Donnerstag, 8. Februar 2018

Tag 4

Der süßeste Tag der Woche.

Heute werden wir die Nachspeise unseres 3-Gänge-Menüs Probe kochen. Es gibt Apfel im Schlafrock und dazu Kinderschokoladeneis. Da wir uns natürlich nicht den ganzen Tag von Süßem ernähren können, kochen unsere Küchenprofis nebenbei noch eine Lasagne mit und eine ohne Fleisch. Das ist natürlich kein Problem.

Das Cocktailvideo wurde morgens noch schnell geschnitten und hochgeladen. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:  


Eis aus Kinderschokolade??? Das muss ein Traum sein :)
Für die Lasagne wurde auch geraspelt und geschnitten was das Zeug hält.



Das Eis und die Äpfel im Schlafrock sind super geworden. Damit haben wir alles geschafft um für den morgigen Tag perfekt vorbereitet zu sein. Alle Kinder freuen sich schon...Wir uns auch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.