Freitag, 9. Februar 2018

Dankeschön und bis zum nächsten Jahr

Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken. Uns hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ihr wart eine super Gruppe und habt uns eine schöne Woche beschert. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.


Tag 5

Abschlusspräsentation

Heute ist es soweit. Die Abschlusspräsentation, in Form eine 3-Gänge-Menüs, findet heute ab 17 Uhr statt. Wir mussten also alle Gerichte vorbereiten, unseren Saal umbauen, dekorieren, Servietten falten, Platzkärtchen basteln und ganz nebenbei auch noch 4 Bleche Pizza backen, um unsere 15 hungrigen Mäuler zu stopfen.

Wenn die Eltern kommen, wird sich natürlich extra Mühe gegeben.

5,5 Kilogramm Hackfleisch werden gewürzt und geknetet, da wird der ein oder andere Arm schon mal trainiert.

Gaaaaanz vorsichtig.

Wir sind bereit. Gleich geht es los.