Montag, 3. Februar 2020

1. Tag beim Kochgenussprojekt 2020

Heute startet wieder unser Kochgenussprojekt. Dieses Jahr ist es schon das 10. Mal und wir freuen uns jetzt schon riesig auf Alles was kommt.



Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir uns erst einmal kennen gelernt und dann mit der Rezeptsuche in sämtlichen Apps und Kochbüchern begonnen.  Danach haben wir gemeinsam über die Rezepte abgestimmt und uns daraus ein 3 Gänge Menü erstellt. Dazu noch einen Cocktail und dann ging es auch schon los mit dem Kochen und Dokumentieren.



Zum Mittag gab es heute eine Süßkartoffelquiche. Dabei haben schon 6 kinder geholfen und fleißig geknetet, geschnitten und gebacken.



Nach dem wir uns die Bäuche voll geschlagen haben, gab es eine kleine Pause und dann wurden die verschiedensten Früchte verkostet. Da waren aber auch verrückte Sachen dabei. Von IHHHH und Yaammmmmm bis Uhhhh war alles vertreten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.